Aktuell
Home | Abgehört | Katzmann  „Katzmann“
Neue CD von Katzmann. Foto: nh
Neue CD von Katzmann. Foto: nh

Katzmann  „Katzmann“

Hits wie „Mr. Vain“ und „Right In The Night“ gehen auf seine Kappe, Jürgen „Nosie“ Katzmann weiß seit vielen Jahren, wie man die Hitmaschine bedient. Culture Beat, Scooter, DJ Bobo  die Szene kennt seine Qualitäten. Jetzt kommt ein Album namens „Katzmann“ (GIM Records) auf den Markt, das aber keine Hitsammlung mit BeatsnBites enthält, sondern eine andere Seite des Musikers zeigt. Es handelt sich um eine Herzensangelegenheit, wie schon das Cover ahnen lässt. Zu hören sind gefällige und gut produzierte Titel eines Singer/Songwriters, die mal ein bisschen Techno, mal einen Hauch Westcoast verströmen und am besten sind, wenn Katzmann sich aufs Klavier verlässt. oc