Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Abgehört | Martin Scholz – „Unbesiegbar“
Neue CD von Martin Scholz.
Neue CD von Martin Scholz.

Martin Scholz – „Unbesiegbar“

Er war mit Sarah Connor liiert und kürzlich mit Christin Stark. Er betreibt einen Friseursalon in Oldenburg, moderiert im Fernsehen und agierte auch als Schauspieler. Vor allem aber ist Martin Scholz Sänger. Mit der Boygroup Touché, die von Dieter Bohlen produziert wurde, war der gebürtige Bremer in den Neunzigern durchaus ein Star. Jetzt versucht es der 39-Jährige mit einem Soloprojekt: „Unbesiegbar“ (Telamo) ist eine moderne Schlagerplatte, in der sich über die 16 Titel hinweg Sounds, Melodien und Harmonien kaum ändern. Nur der Scholz-Gesichtsausdruck der elf Fotos im Booklet variiert ein wenig. Das ist noch Verlässlichkeit und freut die Fans. Aber wohl auch nur die. ff