Aktuell
Home | Abgehört | Marillion – „A Sunday Night Above The Rain“
Neue CD von Marillon
Neue CD von Marillon

Marillion – „A Sunday Night Above The Rain“

Geballt wie Gewitterwolken beginnt das Konzert  sehnsuchtsvoll, manchmal verzweifelt, aber immer kravtvoll tönt Steve Hogarth Stimme von Marillion auf der Konzert-CD „A Sunday Night Above The Rain“ (earMusic). Diese wurde 2013 auf einem Festival in den Niederlanden mitgeschnitten, auf dem Marillion zum ersten Mal das Erfolgsalbum „Sounds That Cant Be Made“ in voller Länge performte. Das Album (auch als DVD) ist nicht leicht zugänglich, doch umschmeichelt Hogarth den Hörer mal laut, mal leise, begleitet von klagenden E-Gitarren mit musikalischer Raffinesse. Ein Prog-Rock-Album, das seinem Namen alle Ehre macht  also reinhören, wenn draußen ein Regensturm tobt. sin