Donnerstag , 29. September 2016
Aktuell
Home | Abgehört | Sven Väth – „The Sound of the 15th Season“
4808957.jpg

Sven Väth – „The Sound of the 15th Season“

Nach wie vor steht er 120 Nächte im Jahr an den Tellern, die den Tanz bedeuten. 50 Jahre ist Sven Väth nun und immer noch ein weltweit gefragter Taktgeber für die Musik, die einmal als Techno den Globus überzog. Väth ist einer der cleveren und geschäftstüchtigen Großmeister für elektronische Tanzmusik, er setzt Trends und hat nun wie alle Jahre wieder ein fast dreistündiges Set auf zwei CDs gebannt: „The Sound of the 15th Season“ (Cocoon Recordings). Väth verlängert somit den Ibiza-Sommer, verzichtet bei seinem Balearen-Party-Rückblick aber auf sein sonst typisches Tag/Nacht-Konzept. Es läuft eine geschlossene, in sich groovende Einheit ab, ein Energiestrom aus 24 Tracks. oc