Donnerstag , 29. September 2016
Aktuell
Home | Abgehört | Herman Rarebell – „Herman`s Scorpions Songs“
4868501.jpg

Herman Rarebell – „Herman`s Scorpions Songs“

Schlagzeuger haben es nicht leicht, hinter ihrer Schießbude wahrgenommen zu werden. Zum Beispiel Herman Rarebell, bis 1996 Drummer der Scorpions. Als Komponist oder Co-Autor schuf er Titel wie „Rock You Like A Hurricane“ und „Dynamite“. Jetzt hatte der Ehrenprofessor der DeTao Masters Academy in Peking wohl Lust, mal wieder seine alten Hits zu spielen. Für das Album „Herman`s Scorpions Songs“ (Solid Rockhouse Records) lud er Sänger wie Bobby Kimball (Toto), John Parr, Don Dokken und den Bariton Michael Nagy ein, 13 Songs neu zu interpretieren, natürlich mit Rarebell am Schlagzeug. Ein guter Grund, die alten Kracher nach all den Jahren mal wieder zu hören. ff