Aktuell
Home | Abgehört | Joss Stone – „Water For Your Soul“
Neue CD von Joss Stone
Neue CD von Joss Stone

Joss Stone – „Water For Your Soul“

Sie ist gerade mal 28 Jahre jung, aber Joss Stone kann schon auf eine enorme Karriere verweisen. Jetzt hat sich die Britin mit der gewaltigen Soulstimme raus aus den Zwängen des Genres begeben und sich in die sanft schaukelnden Fluten des Reggae geworfen. Stone verabreicht „Water For Your Soul“ (Stone´d Records/Membran). Dafür schwappte noch aus der Super-Heavy-Zeit der Kontakt zu Damien Marley herein. Der aber wird nie aufdringlich, Joss Stone bleibt in jeder Phrase sie selbst, und das heißt, sie verwirbelt Reggae-Roots, auch mal HipHop und was ihr noch so gefällt, in ihren musikalischen Kosmos. Der bietet viel Sonne und Entspannung, wie eine schöne Etappe auf einer langen Reise. oc