Mittwoch , 28. September 2016
Aktuell
Home | Lokales | Einbrecher stehlen Tresorwürfel
3597010.jpg

Einbrecher stehlen Tresorwürfel

ca Lüneburg. Einen Tresorwürfel haben Einbrecher in der der Nacht zu Sonntag, 29. September, aus einem Bistro an der Gummastraße gestohlen. Die Polizei beziffert den Sachschaden mit einigen Hundert Euro.

Vögelsen. Adendorf. Kein Führerschein, dafür aber Alkohol und Drogen im Blut und obendrei zu schnell — für die Polizei Ursache eines Unfalls am Sonntagmittag im Kreisel am Röthenweg. Der 20 Jahre alte Fahrer habe die Kontrolle über seinen Audi verloren. Der Mann hatte knapp 1,7 Promille intus.

Bardowick. Leichte Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Sonntagmittag in Bardowick. Laut Polizei hatte eine 38-Jährige den 50-Jährigen in Höhe der Huder Furth übersehen und angefahren.

Bienenbüttel. Auch in Bienenbüttel ist ein Radfahrer verletzt worden. Der Mann wurde gestern Morgen an der Ecke Bundesstraße/Schützenallee von einem Autofahrer übersehen und von dessen VW erfasst worden. Im Einsatz sei ein Rettungshubschrauber gewesen, teilte die Polizei mit. Der 61-Jährige habe leichte Kopfverletzungen erlitten.