Aktuell
Home | Lokales | Schläger prügelt auf Jugendliche ein
3599601.jpg

Schläger prügelt auf Jugendliche ein

ca Lüneburg. Ein Unbekannter hat am Montagabend, 1. Oktober, am Sand/Ecke Heiligengeiststraße drei Jugendliche geschlagen und sie leicht verletzt. Die Polizei sucht nach dem Schläger, die Beschreibung ist mau: Der Täter soll kurze Haare und einen Stoppelbart haben, er trug eine Lederjacke. Hinweise an die Wache unter 292215.

Radbruch/Vögelsen. Ein grauer VW Touran und ein silberfarbender AudiA6 sind in der Nacht zu Dienstag am Hans-Eidig-Weg in Radbruch und am Wahlsberg in Vögelsen gestohlen worden.

Bleckede. Leicht verletzt wurde eine 17-Jährige Dienstag am Nindorfer Moorweg. Laut Polizei war die Schülerin auf ihrem Rad an einem parkenden Lkw vorbeigefahren, dabei streifte sie einen entgegenkommenden BMW. Das Mädchen stürzte, Sachschaden: 600 Euro.

Lüneburg. 28 Dachdeckernetze haben Diebe in den letzten Tagen nahe der entstehenden ,,Kulturbäckerei“ an der Dorette-von-Stern-Straße gestohlen. Zudem sind Einbrecher in der Nacht zu Sonntag in vier Lauben der Kolonie Kirchsteig eingestiegen. Die Täter nahmen lediglich ein Mobiltelefon mit. Auch einen Autoaufbruch findet sich im Polizeibericht. Täter haben am Montagabend Am Kaltenmoor einen VW geknackt, sie verschwanden mit einem Laptop und Handys.