Dienstag , 27. September 2016
Aktuell
Home | Lokales | Diebe stehlen Stromkabel
Polizeibericht
Polizeibericht

Diebe stehlen Stromkabel

ca Lüneburg. Metalldiebe haben an der Horst-Nickel-Straße im Hanseviertel zugeschlagen. Sie transportierten im Laufe des Wochenendes rund 100 Meter Starkstromkabel von einer Baustelle ab. Die Polizei beziffert den Schaden mit mehreren Tausend Euro.

Lüneburg. Drei mutmaßliche Fahrraddiebe hatte die Polizei vergangene Woche am Bahnhof gefasst. Die Beamten suchen nun nach dem Besitzer eines Klapprades.

klapprad

Lüneburg. Vandalismus meldet die Polizei aus der Goseburg. Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 22. Oktober, auf dem Gelände einer Mietwagenfirma Bei der Pferdehütte die Reifen von drei Fahrzeugen zerstochen.

Hohnstorf. Auch aus Hohnstorf berichtet die Polizei von Zerstörungswut. Dort ging am Wochenende die Scheibe eines Buswartehäuschens kaputt.