Aktuell
Home | Lokales | Täter brauchen Ersatzteile
Polizeibericht
Polizeibericht

Täter brauchen Ersatzteile

ca Reppenstedt. Die Diebe haben offenbar Ersatzteile benötigt: Die Täter haben in den vergangenen Tagen eine Front- und eine Seitenscheibe sowie die Seitentür eines Treckers gestohlen, der Auf den Röthen abgestellt war. Hinweise an die Polizei Reppenstedt: 66388.

Stapel. Vier Unfälle notiert der Polizeibericht. Gestern früh hatte eine 35-Jährige aus ungeklärter Ursache auf einem Wirtschaftsweg im Amt Neuhaus die Kontrolle über ihren Opel verloren. Der Wagen geriet auf den Sockel eines Brückengeländers, in der Folge stürzte der Pkw aufs Dach. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Wittorf. ,,Vorfahrt missachtet“, nennt die Polizei als Ursache für einen Unfall am Montag am Abzweig nach Bardowick. Zwei Autos stießen zusammen, dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Hohnstorf. Auch in Hohnstorf krachte es. Dort hatte eine aus Lauenburg kommende 46-Jährige beim Abbiegen mit ihrem VW in Richtung Hittbergen eine entgegenkommende 35-Jährige in einem Opel übersehen — Zusammenstoß.

Lüneburg. ,,Verschätzt“ hat sich ein 59-Jähriger laut Polizei gestern Morgen als er die Lünertorstraße überquerte. Er wurde von einem Ford erfasst der Mann und die Fahrerin (49) wurden leicht verletzt.