Aktuell
Home | Lokales | Auto schleudert gegen Carport
Polizeibericht
Polizeibericht

Auto schleudert gegen Carport

Dahlenburg. In Dannenberg ist ein Mann mit seinem Auto von der Dannenberger Straße geschleudert und gegen ein Carport geprallt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Lüneburg. Vermutlich weil sie betrunken war, hat eine 53-Jährige am Sonntagnachmittag, 24. November, die Kontrolle über ihren Ford verloren und ist am Ochtmisser Kirchsteig gegen einen parkenden VW gekracht. Laut Polizei wurde ein 85 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Sachschaden: gut 8000 Euro.

Lüneburg. Geld und einen Festplattenrecorder haben Einbrecher in der Nacht zu Sonntag aus dem Biomarkt Vor dem Bardowicker Tore gestohlen. Aus der Gartenkolonie an der Roten Bleiche kam eine Fräse weg. Am Sonntag haben Autoknacker am Friedhof in Rettmer gegen 14.30 Uhr aus einem Wagen eine Handtasche gestohlen.

Lüneburg. Eine Kellnerbörse mit mehreren Hundert Euro ist am Sonntagabend aus dem India Haus an der Heiligengeiststraße gestohlen worden.