Aktuell
Home | Lokales | 54-Jähriger schlägt Freundin
Foto: be
Foto: be

54-Jähriger schlägt Freundin

ahe Lüneburg. Die eigene Wohnung bleibt für einen 54 Jahre alten Lüneburger vorerst tabu: Die Polizei erteilte dem Mann einen mehrtägigen Platzverweis, nachdem er seine 47 Jahre alte Lebensgefährtin geschlagen hatte. Außerdem läuft ein Strafverfahren.

Lüneburg. Mehrere Flaschen Alkohol, Zigaretten und Tabak das ist die Beute von Einbrechern, die in der Nacht zu Dienstag in einen Getränkemarkt an der Bleckeder Landstraße eingedrungen sind. Ohne Beute machten sich ungebetene Besucher davon, die am Dienstag gegen 4.30 Uhr ins Jugendzentrum Kaltenmoor an der Hinrich-Wilhelm-Kopf einsteigen wollten, dabei aber gestört wurden.

Lüneburg. Aus einem Rohbau in Neu Hagen sind am vergangenen Wochenende zwei Bohrschrauber, ein Winkelschleifer, eine Säge und eine Bohrmaschine aus einer Werkzeugkiste gestohlen worden. Hinweise: Tel.:292215.

Adendorf. Ein 50-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Artlenburger Landstraße am Montagnachmittag leicht verletzt worden. Er war unterwegs in einem VW, als ein 51-Jähriger mit seinem Mercedes auf sein Fahrzeug auffuhr.