Aktuell
Home | Lokales | Mann überfällt Spielhalle +++ Polizei sucht Zeugen
Foto: A.
Foto: A.

Mann überfällt Spielhalle +++ Polizei sucht Zeugen

Lüneburg. Montagmorgen wurde eine Spielhalle an der Bleckeder Landstraße überfallen. Der Täter ist flüchtig, erbeutete mehrere Hundert Euro.

Die Polizei: Gegen 7:55 Uhr stürmte ein maskierter Täter in die Spielhalle und bedrohte eine Angestellte mit einer Waffe, die Frau gab das Geld aus der Kasse her.  Der Räuber flüchtete in die Innenstadt. Die Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Und so wird der Täter bescrhrieben: Ungefähr 1,65 Meter groß, circa 25 Jahre alt, blaue Augen, vermutlich blondes Haar. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli, hatte eine schwarze
Umhängetasche auf dem Rücken. Maskiert war der Täter mit einer Sturmhaube, er sprach akzentfrei Deutsch.  Hinweise an die Polizei Lüneburg unter Tel. 04131/29-2215.