Aktuell
Home | Lokales | Schwerer Verkehrsunfall bei Uelzen +++ 20-Jähriger tödlich verunglückt
Foto: A.
Foto: A.

Schwerer Verkehrsunfall bei Uelzen +++ 20-Jähriger tödlich verunglückt

lz Uelzen/Unterlüß. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag auf der Kreisstraße 47 im Landkreis Uelzen – ein 20-jähriger Motorradfahrer kam dabei ums Leben. Gegen 13:30 Uhr sei der Fahrer einer Honda aus bis jetzt noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem ihm entgegenkommenden Wohnmobil kollidiertDer junge Mann aus dem Landkreis Celle verstarb noch an der Unfallstelle.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Der Fahrer des Wohnmobils aus dem Landkreis Gifhorn blieb unverletzt.