Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Ladendieb schlägt zu
4580866.jpg

Ladendieb schlägt zu

ca Lüneburg. Als der Dieb ertappt wurde, schlug er um sich: Der 33-Jährige steht im Verdacht, am Dienstag in einer Parfümerie an der Bäckerstraße ein Fläschchen mit Duftwasser gestohlen zu haben. Als ein Ladendetektiv den Mann stellen wollte, versuchte er zu fliehen und wurde handgreiflich. Schließlich stellten der Detektiv und die Polizei den einschlägig bekannten Mann.

Bardowick. Geld haben Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch aus den Räumen eines Busunternehmens an der Hamburger Landstraße gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter gegen 23.30 Uhr in das Gebäude eindrangen und Schreibtische durchwühlten.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Donnerstag in der LZ