Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: A.
Foto: A.

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

ahe Lüneburg. Ein 54-Jähriger hat bei einem Unfall am Mittwoch schwere Verletzungen erlitten. Er war gegen 17.20 Uhr unterwegs mit seinem Motorrad, als ein 52 Jahre alter Autofahrer ihn beim Einbiegen auf die Kreisstraße übersah. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision, infolge der der Motorradfahrer stürzte und sich Verletzungen am Rücken und am Hals zuzog. Sachschaden: einige Tausend Euro

Bardowick. Unbekannte haben in der Nacht zu gestern das Dach eines Porsche 911 Cabrio aufgeschlitzt und eine Dokumentenmappe aus dem Fahrzeug erbeutet. Schaden: rund 3000 Euro.

Amelinghausen. Einbrecher haben am Mittwoch aus zwei als Lager genutzten Containern an der Straße Zum Lopautal Gartenmöbel für rund 50 Personen, einen Gasgrill, einen Pavillon und Werkzeug des Tennisclubs gestohlen. Hinweise unter Tel.:  (0 41 32) 310.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ