Aktuell
Home | Lokales | Einbrecher haben Durst
blitz1013-xx

Einbrecher haben Durst

ca Melbeck. Die Serie von Einbrüchen in der Region reißt nicht ab. So sind Unbekannte in der Nacht zu Montag in eine Eisdiele an der Uelzener Straße eingestiegen. In Hohnstorf traf es im Laufe des Montags ein Haus an der Straße Neues Land. Dort nahmen Täter laut Polizei mehrere Hundert Euro in bar mit. Zudem gab es eine Tat in Neu Darchau. Aus einem Lokal an der Schiffertwiete verschwanden Gauner mit mehreren Flaschen Schnaps.

Lüneburg. Aus einem am Marienplatz geparkten Ford haben Autoknacker in der Nacht zu gestern eine Sonnenbrille und ein Jackett gestohlen. Auch bei einem in der Nähe stehenden VW schlugen die Täter eine Scheibe ein. Hier machten sie aber keine Beute.

Lüneburg. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen. Am Kino im Lünepark hat ein Unbekannter mit seinem Wagen eine Kawasaki umgefahren. An dem Motorrad entstand in der Nacht zum vergangenen Sonnabend ein Schaden von rund 1000 Euro. Hinweise unter Tel.: 29 22 15.

 

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ