Aktuell
Home | Lokales | Polizei fahndet nach flüchtiger Autofahrerin
Foto: A.
Foto: A.

Polizei fahndet nach flüchtiger Autofahrerin

ca Lüneburg. Die Polizei fahndet nach einer flüchtigen Autofahrerin. Die etwa 45 Jahre alte Frau hat mit ihrem Kastenwagen am Dienstag gegen 18.30 Uhr einen Radler angefahren. Der 17-Jährige wollte den Fußgängerüberweg an der Uelzener Straße in Höhe Uni passieren, als er vom Wagen der Frau erfasst wurde. Die stoppte zunächst, fuhr jedoch weiter, als ein Bus kam und bog ab in Richtung Munstermannskamp. Vom Kennzeichen sind die Ziffern 177 bekannt. Hinweise: Tel.292215.

Vastorf. Schwer verletzt worden ist eine 35-Jährige am Donnerstag zwischen dem Reinstorfer Kreuz und Vastorf. Die Frau kam laut Polizei mit ihrem VW aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Rettungsdienst brachte sie ins Klinikum.