Aktuell
Home | Lokales | Lkw-Unfall auf der B216 – Verkehrschaos
Unfall in Baden-Württemberg

Lkw-Unfall auf der B216 – Verkehrschaos

off Dannenberg. Verkehrschaos auf der B 216 zwischen Dannenberg und Metzingen. Nach einem Lkw-Unfall ist die Bundesstraße seit heute Mittag voll gesperrt. Ein mit Getreide beladener Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und muss nun aufwendig geborgen werden. „Umleitungen sind ausgeschildert“, sagt Polizeisprecherin Antje Freudenberg. Wann die Vollsperrung aufgehoben wird, steht noch nicht fest. „Es kann noch einige Zeit dauern“, so Freudenberg.

One comment

  1. Jürgen Hempel Lüneburg

    ……………es wird Zeit, dass die B 216 endlich 3- spurig ausgebaut wird. Eine Forderung, die ich vor mehr als 20 Jahren schon öffentlich — nicht nur in der LZ – gefordert habe.