Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Seniorin von zwei Männern überfallen
Foto: A.
Foto: A.

Polizeibericht: Seniorin von zwei Männern überfallen

ca Lüneburg. Zwei junge Männer haben am Donnerstag gegen 21.50 Uhr eine Seniorin überfallen. Das Duo entriss ihr an der Bleckeder Landstraße die Handtasche und lief stadtauswärts davon. Die alarmierte Polizei überprüfte zwar mehrere Personen, doch ohne Erfolg.

Lüneburg. Eine Fichte fällte das Quartett am Mittwoch auf dem Kreideberg, verabschiedete sich mit 1000 Euro in die Mittagspause und ward nicht mehr gesehen. Die Polizei ermittelt, denn die angeblichen Holzarbeiter hatten der 78-Jährigen, auf deren Grundstück sie tätig wurden, eigentlich versprochen, noch einen zweiten Baum umzulegen. Die Beamten warnen vor dieser Art der Haustürgeschäfte.

Bardowick. Nach einem Hahnenkampf auf der Autobahn sucht die Polizei nach Augenzeugen: Bereits am Montag gegen 17.15 Uhr soll ein Fahrer mit einem VW Passat einen Mercedes-Fahrer mit der Lichthupe bedrängt, rechts überholt und schließlich ausgebremst haben. Die Fahrer sind den Beamten bekannt. Hinweise unter Tel.: 29 22 15.

 

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ