Aktuell
Home | Lokales | ++ Lüneburg: Tragischer Arbeitsunfall ++ Mann von Gabelstapler überrollt ++
Foto: polizei
Foto: polizei

++ Lüneburg: Tragischer Arbeitsunfall ++ Mann von Gabelstapler überrollt ++

lz Lüneburg. Wie die Polizei bestätigte, ist es heute Vormittag in einem Betrieb in der Gebrüder-Heyn-Straße in Lüneburg zu einem tragischen Arbeitsunfall gekommen, bei dem ein 41-jähriger Angestellter tödlich verletzt wurde.

Der Lüneburger war von einem rückwärts fahrenden Gabelstapler erfasst und überrollt worden. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 21-jährige Fahrer des Gabelstaplers erlitt einen Schock. Er und weitere Anwesende wurden von einem Seelsorger betreut.

Nähere Informationen lesen Sie morgen in der LZ 

One comment

  1. Mein mit Gefühl und Beileid an seine Familie und Freunde