Aktuell
Home | Lokales | +++ Zeugen gesucht: Wer kennt schwarzen VW mit Wolfskopf-Aufkleber? +++
Foto: polizei
Foto: polizei

+++ Zeugen gesucht: Wer kennt schwarzen VW mit Wolfskopf-Aufkleber? +++

lz Lüneburg. Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von Fahrerflucht: Gestern, Dienstag, 24 März, überquerte ein 38-jähriger Mann gegen 13:30 Uhr die Straße in Höhe der Shell-Tankstelle Vor dem Bardowicker Tore in Lüneburg. Dabei wurde er von einem schwarzen VW Golf erfasst, der in Richtung Hamburger Straße fuhr. Der Fußgänger wurde sowohl auf die Motorhaube, als auch auf die Frontscheibe geschleudert — diese splitterte daraufhin.

Der Fahrer des VW hielt zunächst an, setzte aber kurz darauf seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Er wird als etwa 30jährig beschrieben, mit kurzen, dunkelblonden Haaren. Auffällig sei der laute Motor des Wagens, bzw. dessen Auspuff sowie ein großer oranger Wolfskopf-Aufkleber auf der Heckscheibe gewesen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/292215, zu melden.