Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Autofahrer in Ellringen verletzt
Foto: polizei
Foto: polizei

Polizeibericht: Autofahrer in Ellringen verletzt

ca Ellringen. Leicht verletzt worden sind gestern Morgen zwei Autofahrer bei einem Unfall in Ellringen. An der Kreuzung am Neetzetal habe eine 23-Jährige in einem VW die Vorfahrt eines 50-Jährigen in einem BMW missachtet, meldet die Polizei. Der Sachschaden geht in die Tausende.

Wendisch Evern. Einbrecher haben in der Nacht zu Sonntag Getränke aus einem Verkaufswagen gestohlen, der am Niendorfer Weg stand.

Lüneburg. Gut fünf Wochen nach dem Feuer im Theater sucht die Polizei weiter nach dem Brandstifter. Dabei geht sie auch Hinweisen auf einen auffälligen Besucher nach. Laut Augenzeugenbericht soll der Mann während des Meisterkonzertes Anfang Februar Schnaps getrunken haben. Wie berichtet, war das Feuer nach der Vorstellung entdeckt worden. Die Polizei fand später heraus, dass es unter der Tribüne ausgebrochen war.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ