Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Auf der Suche nach Lotta
Foto: polizei
Foto: polizei

Polizeibericht: Auf der Suche nach Lotta

ca Betzendorf. Ein Entführungsfall beschäftigt Betzendorf: Lotta ist verschwunden. Die Gänsedame ist seit dem Wochenende nicht mehr gesehen worden. Die Polizei berichtet, dass das Tier in einem Gehege an der Rackerstraße zu Hause ist. Fraglich bleibt, ob Lotta wieder auftaucht, oder vielleicht – auch wenn die Jahreszeit nicht passend ist – im Ofen gelandet ist. Eine andere Vermutung der Ermittler: „Fuchs, Du hast die Gans gestohlen.“ Hinweise unter Tel.: (0 41 34) 91 79 00.

Grünhagen. Der Polizeibericht notiert eine zweite skurrile Begebenheit aus der Welt der Kriminellen: Zum zweiten Mal binnen eines halben Jahres haben Unbekannte jetzt ein Mobil-Klo an einem Parkplatz an der B 4 gestohlen.

Lüneburg. Leicht verletzt worden ist eine Fahrradfahrerin am Montagabend am Abzweig Häcklingen/Ostumgehung. Ein 32-Jähriger habe die Frau übersehen, die aus Melbeck in Richtung Lüneburg radelte, und mit seinem Auto angefahren. Der Rettungsdienst brachte die 28-Jährige ins Klinikum.