Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Schon wieder Gauner in Oedeme unterwegs
Foto: A
Foto: A

Polizeibericht: Schon wieder Gauner in Oedeme unterwegs

Lüneburg. Gerade erst hat die Polizei mutmaßliche Diebe geschnappt, die in Oedeme an der Töpfer- und Gerberstraße Gartenmöbel und Fahrräder gestohlen haben. In der Nacht zu Freitag waren im Viertel schon wieder Gauner unterwegs. Dieses Mal war ein Gartenhaus an der Böttcherstraße das Ziel. Eine Anwohnerin wurde wach und verscheuchte das Duo, das flüchtete, es hatte aber schon eine Schubkarre geklaut.

Bleckede/Lüneburg. An der Turnhalle an der Lüneburger Straße in Bleckede haben Unbekannte am Donnerstagvormittag einen geparkten VW zerkratzt. An der Volgerstraße in Lüneburg traf es in der Nacht zu Freitag einen Audi. Zudem haben Vandalen mehrere Türschlösser beschädigt.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Sonnabend in der LZ