Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Mehrere tausend Getränkedosen entwendet
Symbolbild: polizei
Symbolbild: polizei

Polizeibericht: Mehrere tausend Getränkedosen entwendet

Bad Bevensen. Die Diebe müssen großen Durst haben: Sie haben in der vergangenen Nacht aus einem Container in Bad Bevensen rund 4500 Dosen mit Cola und dem Drink Booster gestohlen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 4000 Euro.

Lüneburg. Da fehlte offenbar ein Ersatzteil: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag an der Ilmenaustraße von einem Skoda einen Außenspiegel abgebaut. Die Polizei beziffert den Schaden mit mehreren Hundert Euro. Zudem haben Täter auf einem Firmengelände an der Otto-Brenner-Straße im Hafen aus einem Lkw-Tank rund 150 Liter Diesel abgezapft.

Salzhausen. Den Führerschein frisch in der Tasche baute eine 17-Jährige mit ihrem Moped einen Unfall. Die Jugendliche kam am Donnerstag aus ungeklärter Ursache mit ihrer Yamaha in einer Rechtskurve von der Straße Witthöftsfelde ab. Laut Polizei kam das Mädchen verletzt ins Krankenhaus.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ