Aktuell
Home | Lokales | LZ-Ferienmagazin: Spaß ohne Ende mit Fresh!
fresh

LZ-Ferienmagazin: Spaß ohne Ende mit Fresh!

2blalDas diesjährige Ferienmagazin Fresh! ist da — auf 24 Seiten präsentiert Euch die Landeszeitung Lüneburg tolle Termine und Freikarten satt für Freibäder, Freizeitparks und Extra-Aktionen. Dazu die Stadtrallye – wer fleißig Stempel sammelt, kann sich mit etwas Glück beispielsweise auf Erlebnistage in Hamburg oder auf einen Ostsee-Urlaub in einem Vier-Sterne-Hotel freuen.

blalUnd natürlich findet ihr uns auch im Internet unter www.lzfresh.de. Dort erfahrt ihr, wie ihr per Smartphone auf die Jagd nach Stadtrallyepreisen gehen könnt. Ihr findet dort zudem wöchentlich die Namen der Gewinner. Und mit Fresh! fahren auch wieder 100 Kinder aus Stadt und Landkreis für eine Woche ins Abenteuercamp am Arendsee.