Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Wer kennt dieses Schlüsselbund?
Dieses Schlüsselbund wurde bei Durchsuchungen in Düsseldorf gefunden. Die Polizei sucht nun auch in der Hansestadt nach dem rechtmäßigen Besitzer. Foto: polizei
Dieses Schlüsselbund wurde bei Durchsuchungen in Düsseldorf gefunden. Die Polizei sucht nun auch in der Hansestadt nach dem rechtmäßigen Besitzer. Foto: polizei

Polizeibericht: Wer kennt dieses Schlüsselbund?

ahe Lüneburg/Düsseldorf. Bei polizeilichen Durchsuchungen in Düsseldorf hat die Polizei ein Schlüsselbund sichergestellt, an dem sich unter anderem ein Lüneburg-Anhänger befindet. Die Ermittler fragen nun, wem dieses Schlüsselbund gehört. Hinweise unter Tel: (0211) 8 70 53 57.

Adendorf. Ein 22 Jahre alter Mann hat am Dienstag im Küchenschellenweg in Adendorf randaliert. Zeugen berichteten der Polizei, dass er gegen Zäune und Mülltonnen trete. Die Ordnungshüter trafen im Weinbergsweg auf den Übeltäter, der zunächst flüchtete, später aber geschnappt wurde. Er soll nicht nur Müll auf die Straße geworfen haben, sondern steht auch im Verdacht, ein schwarzes Damenfahrrad der Marke Bergamont gestohlen zu haben. Noch sucht die Polizei die rechtmäßige Besitzerin. Hinweise unter Tel.:  9 91 06 90.

Adendorf. Eine Autofahrerin ärgert sich über einen Schaden an ihrem Hyundai. Die Adendorferin hatte ihren Kombi am Dienstag zwischen 13.15 und 14 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes an der Artlenburger Landstraße abgestellt, als sie vom Einkaufen zum Auto zurückkehrte, entdeckte sie einen massiven Heckschaden. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise unter Tel:  9 91 06 90.