Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Diebe fahren mit Radladern davon
Foto: polizei
Foto: polizei

Diebe fahren mit Radladern davon

ca Oldershausen. Zwei Radlader im Wert von rund 100 000 Euro haben Diebe in der Nacht zu heute von einem landwirtschaftlichen Betriebshof an der Hundener Straße in Oldershausen in der Elbmarsch gestohlen. Noch ist der Polizei unklar, wie die Täter einen Front- und einen Teleskoplader abtransportieren konnten.

Lüneburg. Nach einem Vandalismusfall am Wochenende sucht die Polizei nach Zeugen. Unbekannte haben auf dem Gelände des Baumarktes Auf den Blöcken von zwei Lastern Zubehör an den Ladeflächen genommen und auf dem Areal verteilt. Vermutlich sei nichts gestohlen worden, heißt es, trotzdem sei Sachschaden zu beklagen. Hinweise unter Tel.:  83 06 22 15.

Dahlenburg. Mit einem Schraubendreher hat ein Einbrecher gestern Morgen gegen 9 Uhr einen Hausbesitzer am Marienauer Weg bedroht. Nach Darstellung der Polizei hatte der Mann zwei Kriminelle überrascht, die in sein Haus einsteigen wollten. Das Duo flüchtete, die Fahndung hatte keinen Erfolg. Hinweise unter Tel.: 0 58 51/16 11.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ