Aktuell
Home | Lokales | „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ +++ Premierenkarten zu gewinnen
Grafik Gewinnspiel Mockingjay

„Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ +++ Premierenkarten zu gewinnen

lz Lüneburg. Am Mittwoch, den 04. November, 2015 laden der Filmpalast Lüneburg und die Landeszeitung Lüneburg eine Person plus eine Begleitung ihrer Wahl zur Weltpremiere von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ inkl. einer Hotelübernachtung und Anreise nach Berlin ein.

Zum großen Finale der Saga kommen die Stars rund um Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) am 4. November 2015 zurück an den Ort, an dem ein großer Teil der Dreharbeiten von Mockingjay Teil 1 und 2 stattgefunden hat.

Die Bedingungen: Zeig uns bis zum 23. Oktober 2015, was Du dafür tun würdest, um auf dem Roten Teppich dabei sein zu dürfen – verkleidet euch, schickt uns euren persönlichen „Panem-Gruß“ oder überrascht uns einfach mit anderen atemberaubenden Ideen. Dein Beweisfotos oder –video poste einfach in die Kommentare auf unserer Facebook-Seite. Der kreativste Beitrag gewinnt!

Teilnahme ab 18 Jahren! Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2015 um 18.00 Uhr – der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner bis Freitag, den 23. Oktober 2015, um 24 Uhr nicht bei uns, verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

  1. Meine Frau und ich sind Riesen Fans. Es wäre das Highlight des Jahres wenn wir dorthin dürften.

    Lg

  2. Sabrina Gehrmann

    Meiner Maus ist bei dem Trailer im Kino eine Träne die Wange runter gekullert. Und ich hatte überall Gänsehaut. Wir sind bei Mockingjay 1 ganz alleine im Kino sitzen geblieben und haben die „Verwandlung“ vom Mockingjay ,mit angehaltener Luft , angeschaut. Es wäre ein riesen Traum ,der in Erfüllung gehen würde.
    LG Sahra und Sabrina