Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Streit Vor dem Bardowicker Tore — Zeugen gesucht
Foto: t&w
Foto: t&w

Polizeibericht: Streit Vor dem Bardowicker Tore — Zeugen gesucht

ca Lüneburg. Ein Streit Vor dem Bardowicker Tore beschäftigt die Polizei: Am Mittwoch hat ein Täter dort gegen 20.20 Uhr in Lüneburg einen 52-Jährigen zweimal getreten, davon einmal ins Gesicht. Warum es zu dem Übergriff kam, ist unklar. Der Angreifer soll etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank sein. Er trug eine weiße Hose und dunkle Schuhe. Begleitet wurde er von einer Frau mit langen dunklen Haaren. Hinweise unter Tel.:  83 06 22 15.

Neetze. Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro ist in der vergangenen Nacht aus zwei Firmenfahrzeugen gestohlen worden. Die Wagen standen am Rosenthaler Weg und Im Neuen Dorfe.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ