Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Einbrecher auf Tour
Foto: jochen track
Foto: jochen track

Polizeibericht: Einbrecher auf Tour

ca Lüneburg. Erneut berichtet die Polizei von Einbrüchen. Am Montagabend traf es ein Haus am Kuckucksweg in Wilschenbruch. Die Täter entkamen mit Geld und Schmuck. Weniger Erfolg hatten Täter gegen Mittag an der Johannes-Gutenberg-Straße im Lüne-Park, dort machten die Eindringlinge vermutlich ebenso wenig Beute wie in den vergangenen Tagen an der Ludwig-Beck-Straße in Kaltenmoor. In beiden Fällen entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Lüneburg. Ein Motorroller der Marke Easy (440 RVD) ist in der vergangenen Nacht am Ahornweg in Neu Hagen gestohlen worden.

Lüneburg. Zwei Menschen sind am Montagnachmittag an der Erbstorfer Landstraße bei einem Auffahrunfall in Höhe des Bahnübergangs leicht verletzt worden. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit rund 200 Euro.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ