Aktuell
Home | Lokales | Lüchow: Polizei sucht Frau nach Unfallflucht
Unfallflucht

Lüchow: Polizei sucht Frau nach Unfallflucht

lz Lüchow. Erst fuhr sie dem Kind mit ihrem Auto über den Fuß und anschließend davon — nun ermittelt die Polizei gegen die Unbekannte wegen Unfallflucht.

Ein 11-jähriges Mädchen war am Sonnabendmittag in der Lüchower Burgstraße unterwegs, beim queren des Fußgängerüberwegs schaute sie sich nach ihrer Familie um. In diesem Augenblick bog eine Frau mit ihrem blauer VW Passat Kombi in die Burgstraße ab und fuhr dem Mädchen mit dem linken Vorderrad des Autos auf den Fuß.

Als das Fahrzeug nach dem Bremsen leicht zurückrollte, konnte das Kind seinen Fuß unter dem Reifen herausziehen. Die Fahrerin fuhr dennoch weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Die gesuchte Frau des blauen Pkw Passat Kombi mit Dannenberger Kennzeichen wird wie folgt beschrieben:

– schlanke Figur,
   – schulterlanges, schwarzes, gelocktes Haar

Hinweise nimmt die Polizei Lüchow unter Tel. 05841-122-0 entgegen