Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Kaltenmoor: Sohn attackiert Mutter
Foto: polizei
Foto: polizei

Kaltenmoor: Sohn attackiert Mutter

ca Lüneburg. Ein 29-Jähriger ist am Mittwoch in Kaltenmoor auf seine Mutter losgegangen, nicht zum ersten Mal. Der Sohn trat und schlug die Frau. Die alarmierte Polizei setzte den Mann für 14 Tage vor die Tür und ermittelt nun gegen ihn.

Lemgrabe. Rund 30 000 Euro Schaden – ein Unfall zwischen Bostelwiebeck und Lemgrabe bei Dahlenburg hatte am Mittwochnachmittag teure Folgen. Der Fahrer eines VW-Busses habe laut Polizei in einer Kurve einen landwirtschaftlichen Zug überholt und sei mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Autos zusammengestoßen. Es sei niemand verletzt worden.

Lüneburg. Keine Beute, aber ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro, diese Bilanz zieht die Polizei nach einem Einbruch in der Nacht zu gestern in den Hofladen des Loewe-Stiftung in Ochtmissen.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ