Aktuell
Home | Lokales | Polizeibericht: Unfall zwischen Barendorf und Bavendorf
Uelzen

Polizeibericht: Unfall zwischen Barendorf und Bavendorf

ahe Barendorf. Leichte Verletzungen hat ein 19-Jähriger bei einem Unfall zwischen Barendorf und Bavendorf erlitten. Er war am Sonntagabend mit seinem VW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und über zwei Baumstümpfe gefahren. Das Fahrzeug landete im Graben. Sachschaden: rund 3000 Euro. Der junge Mann wurde ins Klinikum gebracht.

Adendorf/Lüneburg. Die Serie von Einbrüchen in Sport- und Vereinshäuser reißt nicht ab. In der Nacht zu Sonntag traf es nun den Hundeverein an der Artlenburger Landstraße in Adendorf, wo die Täter einen Flachbildfernseher, Bargeld und Lebensmittel mitnahmen, sowie am Sonntagabend das Vereinshaus einer Kleingartenkolonie am Ochtmisser Kirchsteig, wo Getränke und Snacks verschwanden.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie am Dienstag in der LZ.