Aktuell
Home | Lokales | web-netz GmbH: Topplatzierung für Lüneburger Agentur
Die Geschäftsführer Patrick Pietruck und Sebastian Loock freuen sich über die Auszeichnung für ihre Online-Marketing-Agentur web-netz GmbH. Foto: jaeger
Die Geschäftsführer Patrick Pietruck und Sebastian Loock freuen sich über die Auszeichnung für ihre Online-Marketing-Agentur web-netz GmbH. Foto: jaeger

web-netz GmbH: Topplatzierung für Lüneburger Agentur

lz Lüneburg. Die Lüneburger web-netz GmbH ist eine der zwei besten Online-Marketing Agenturen Deutschlands, das findet der Bundesverband Digitale Wirtschaft. Er hat web-netz erneut dreifach ausgezeichnet in den Kategorien Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate-Marketing (AFF) gab es die volle Punktzahl.

web-netz setzt auf hohe Qualität

In einer Pressemitteilung heißt es: „Wir setzen ganz bewusst auf hohe Qualität in den Kundenprojekten und auf glasklare Kommunikation mit den Partnern“, sagt Patrick Pietruck, einer der beiden Geschäftsführer von web-netz, der andere, Sebastian Loock, sagt: „Uns liegt die Weiterbildung unseres Teams am Herzen – auch das ist ein Grund für die Topleistung.“

Drei Jahre hintereinander hat der BVDW nun schon web-netz in den Bereichen SEO und AFF ausgezeichnet. Das SEA-Zertifikat erhält die Agentur inzwischen zum fünften Mal. Für die Auszeichnungen sei ein umfangreicher Qualifizierungsprozess nötig. Einzelne mit Kunden umgesetzte Projekte müssten detailliert dokumentiert und eingereicht werden. Hinzu kämen viele weitere Daten wie etwa veröffentlichte Fachartikel oder auch von Mitarbeitern auf Fachmessen gehaltene Vorträge. Die Jury wiederum geht seinerseits auf die Kunden zu und erfragt die Qualität der von web-netz getätigten Leistungen.

Die Qualität von web-netz überzeugte zum Jahresanfang auch Volvo Deutschland und den Spiegel-Verlag. Die Volvo Car Germany GmbH wird im Bereich SEO von web-netz betreut. Der Spiegel-Verlag wird in den Bereichen Google AdWords und Facebook Ads von web-netz beraten. Weitere Referenzen der Agentur der letzten Jahre sind z. B. Zeppelin, Globetrotter oder auch Parship.