Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Polizei meldet: Einbrecher schlagen gleich mehrfach zu
Foto: polizei
Foto: polizei

Polizei meldet: Einbrecher schlagen gleich mehrfach zu

ca Lüneburg. Die Serie der Einbrüche reißt nicht ab. In der vergangenen Nacht traf es eine Arztpraxis Vor dem Neuen Tore, dort kamen Geld und ein Tresor mit Formularen weg. In Soderstorf sind Unbekannte am Donnerstag in ein Haus am Lerchenberg eingedrungen, die Beute waren Uhren und Schmuck. Am Rauhen Weg in Adendorf nahmen die Täter Geld und Sparbücher mit.

Lüneburg. Autoknacker haben am Donnerstagmittag ein Laptop und eine Tasche aus einem am Schnellenberger Weg geparkten Mercedes gestohlen.

Amelinghausen. Taschendiebe haben am Donnerstag gegen 11 Uhr im Discountmarkt am Grenzweg zugegriffen. Die Täter stahlen aus der Einkaufstasche einer 69-Jährigen deren Portemonnaie. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0 41 32/3 10.

Den ausführlichen Polizeibricht lesen Sie morgen in der LZ

 

 

One comment

  1. Die Einbruchsdichte in Lüneburg scheint ja so hoch zu sein, dass die Täter schon darauf achten müssen sich nicht nachts über den Weg zu laufen.