Aktuell
Home | Lokales | Ilmenau | Deutsch Evern: 45 000 Euro Schaden bei Unfall
Foto: t&w
Foto: t&w

Deutsch Evern: 45 000 Euro Schaden bei Unfall

lz Deutsch Evern. 45 000 Euro Schaden – so hoch beziffert die Polizei den Schaden nach einem missglückten Überholmanöver am Dienstagnachmittag auf der Timelostraße. Laut Polizei wollte ein 52-Jähriger mit seinem Mercedes hinter einem Trecker nach links abbiegen, im gleichen Augenblick setzte ein anderer Autofahrer mit seinem Wagen zum Überholen an, sodass die Wagen kollidierten. Der 52-Jährige wurde leicht verletzt.

Lüneburg. Erst soll der 29-Jährige eine Ladentür am Sand beschädigt, dann einen 50-Jähriger, der ihn ansprach, mehrmals angespuckt haben. Die Polizei stoppte den aggressiven Mann später und ermittelt gegen ihn.

Lüneburg. Aufregung am Dienstagabend an der Bleckeder Landstraße: In einer Bankfiliale war ein Alarm ausgelöst worden. Die Polizei preschte mit Blaulicht heran – und gab Entwarnung: Eine Putzfrau hatte aus Unachtsamkeit für Furore gesorgt.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ