Aktuell
Home | Lokales | Prügelei auf dem Kreideberg
Foto: polizei
Foto: polizei

Prügelei auf dem Kreideberg

ca Lüneburg. Randale an der Salzwedeler Straße auf dem Kreideberg in der Nacht zu Freitag. In einem Treppenhaus klärten ein 28- und ein 45-Jähriger ihre unterschiedlichen Auffassungen mit einem Faustkampf. Allerdings gab es von der Polizei schlechte Haltungsnoten: Beide Männer waren betrunken, der jüngere pöbelte so, dass er in der Zelle schlief.

Bienenbüttel. Der Komplize des Supermarkt-Einbrechers von Bienenbüttel ist gefasst: Es ist der Bruder des geständigen 21 Jahre alten Haupttäters. Wie berichtet, war er geschnappt worden, als er in der Nacht zu Mittwoch in das Geschäft eingestiegen war, der Bruder entkam. Mitarbeiter hatten mit der Tat gerechnet, denn kurz zuvor war der Markt schon einmal heimgesucht worden – so schnappte die Falle zu.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie in der Landeszeitung.