Aktuell
Home | Lokales | Bardowick | Bardowick: Ausparken geht daneben
Foto: polizei
Foto: polizei

Bardowick: Ausparken geht daneben

ahe Bardowick. Ein 82 Jahre alter Mann hat am Mittwoch beim Ausparken einen Unfall verursacht, bei dem sechs Autos beschädigt wurden. Der Senior wollte gegen 15.45 Uhr mit seinem Audi aus einer Parklücke an der Daimlerstraße fahren, als seinen Angaben zufolge die Fußmatte das Gaspedal eingeklemmt habe, wodurch es zum Zusammenstoß mit fünf anderen Fahrzeugen gekommen sei. Neben Blechschaden an den Autos erlitt ein 64-Jähriger leichte Verletzungen, der dort als Fußgänger unterwegs war.

Lüneburg. Taschendiebe haben einer 79-Jährigen in einem Geschäfte Am Sande am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr die Brieftasche aus der Handtasche gestohlen.

Adendorf. Einbrecher sind am Dienstag oder Mittwoch in ein Einfamilienhaus Bei den Eichen eingedrungen und haben mehrere Schränke durchsucht. Noch steht nicht fest, ob sie auch etwas gestohlen haben.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ