Aktuell
Home | Lokales | Adendorf | Adendorf: Diebe stehlen Autoreifen
Da fehlt doch was: Diebe haben den Mercedes  in Adendorf aufgebockt, die Räder demontiert und mitgenommen. Foto: polizei
Da fehlt doch was: Diebe haben den Mercedes in Adendorf aufgebockt, die Räder demontiert und mitgenommen. Foto: polizei

Adendorf: Diebe stehlen Autoreifen

Adendorf. Am Kornblumenweg haben Täter in der vergangenen Nacht einen Mercedes aufgebockt und dessen Räder demontiert. Dabei haben die Unbekannten auch die Bremsscheiben des Fahrzeugs beschädigt. Zudem haben Täter in der vergangenen Nacht an der Carl-Orff-Straße Scheiben eines BMW eingeschlagen. An der Gustav-Mahler-Straße traf es einen weiteren BMW, dem fehlt nun eine Zierleiste.

Lüneburg. Leicht verletzt worden ist ein Neunjähriger bei einem Unfall Vor dem Neuen Tore. Laut Polizei war der Junge am Dienstagnachmittag zwischen haltenden Autos hindurch über die Fahrbahn gelaufen. Dort fuhr ihn eine 17-Jährige in einem Mercedes an. Die Fahranfängerin, die begleitet unterwegs war, hatte das Auto nicht mehr stoppen können. Sachschaden: rund 3000 Euro.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ