Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Lüneburg: Fahrradfahrer verletzt
Foto: polizei
Foto: polizei

Lüneburg: Fahrradfahrer verletzt

ca Lüneburg. Leicht verletzt wurde ein Radfahrer am Mittwoch bei einem Unfall auf der Theodor-Heuss-Straße. Der Mann (43) war hinter einem auf einer Abbiegespur stehenden Lkw auf die Straße gefahren und dort von einem 48-Jährigen mit seinem Auto angefahren worden.

Dahlenburg. Ein Unbekannter hat jetzt eine Taube angeschossen, mutmaßlich im Bereich Bergstraße. Eine Leserin berichtet, dass das Tier am Montag gefunden und dann zu einer Tierärztin gebracht wurde. Die Wunden in Rücken und Flügel sollen von einem Kleinkalibergewehr stammen. Die Leserin hat Anzeige erstattet, sie sieht einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0 58 51/16 11.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ