Aktuell
Home | Lokales | Polizei nimmt Grapscher fest
Foto: polizei
Foto: polizei

Polizei nimmt Grapscher fest

red  Lüneburg. Ein 21 Jahre alter Syrer soll in der Nacht zu Freitag eine junge Frau Auf der Rübekuhle festgehalten und begrapscht haben. Die Frau konnte Zeugen auf die Situation aufmerksam machen und sich losreißen. Die alarmierte Polizei nahmen den bereits zuvor polizeilich in Erscheinung getretenen Mann vorläufig fest.

Lüneburg. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge Am Schwalbenberg sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Fahrer eines Renault wollte gegen 10.40 Uhr nach links in die Straße Am Schierbrunnen abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Renault. Dessen 42 Jahre alter Fahrer sowie die 39-jährige Beifahrerin erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen. Geschätzter Sachschaden: gut 11 000 Euro.

Deutsch Evern. Aus einer Werkstatt an der Schützenstraße haben Einbrecher in der Nacht zu gestern ein Kfz-Diagnosegerät, eine Digitalkamera und Bargeld gestohlen. Schaden: mehrere Tausend Euro. Hinweise unter Tel.:  83 06 22 15.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ