Aktuell
Home | Lokales | Einbrecher richten hohen Schaden an
Einbruch
Foto: polizei

Einbrecher richten hohen Schaden an

Brietlingen. Einen Schaden von mehreren zehntausend Euro haben Einbrecher am Mittwoch in einem Wohnhaus an der Alte Salzstraße angerichtet. Die Täter drangen zwischen 14.30 und 15.30 Uhr ein, durchsuchten mehrere Räume und nahmen einen Tresor mit, in dem sich unter anderem Sparbücher und andere Papiere befanden. Hinweise an die Polizei Scharnebeck unter Tel.: (0 41 36) 91 23 90.

Polizeibericht

Lüneburg. Mehrere Hundert Euro sind im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmorgen aus einer Gaststätte an der Heiligengeiststraße gestohlen worden.In einem Mehrfamilienhaus Hinter der Saline sind am Dienstag oder Mittwoch mehrere Kellerverschläge aufgebrochen worden. Noch ist nicht geklärt, ob auch etwas gestohlen wurde. Ein  Ehering und Bargeld verschwanden am Mittwoch zwischen 9 und 13 Uhr aus einem Wohnhaus an der Ernst-Ehlers-Straße ein. Hinweise jeweils unter Tel.: (0 41 31) 83 06 22 15.

Bienenbüttel. Ein Rasenmäher der Marke Toro ist im Zeitraum von Sonnabend bis Mittwoch aus einer Werkstatt am Butterbergsweg gestohlen worden.

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ