Aktuell
Home | Lokales | Einbrecher auf Baustelle
einbrecher

Einbrecher auf Baustelle

Lüneburg. Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag aus einem Container, der auf der Baustelle am Klinikum steht, Werkzeug im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen.

Polizeibericht

Bleckede. Einen Renault Kangoo und Baumaschinen haben Täter in der Nacht zu Donnerstag aus einer Werkstatt an der Industriestraße gestohlen. Laut Polizei geht der Schaden  in die Tausende.

Neuhaus. Die Polizei warnt vor dem sogenannten Enkeltrick. Unbekannte haben bereits am Mittwoch einen Senior in Neuhaus angerufen, sich als Verwandte ausgegeben und um 30 000 Euro gebeten. Der 76-Jährige durchschaute den Betrug und informierte die Polizei, die konnte den Täter aber nicht ermitteln.

Munster. Der Tod einer Frau in Munster bleibt rätselhaft. Auch die Gerichtsmedizin habe die Todesursache der 55-Jährigen nicht eindeutig klären können, sagte gestern ein Polizeisprecher. Wie berichtet, hatte die Kripo eine Mordkommission eingerichtet, nachdem der Leichnam vergangene Woche gefunden worden war. Ein Tötungsdelikt komme ebenso infrage wie ein Freitod oder ein Unfall. Die Spurensicherung werte nun weiteres Material aus. ca

Den ausführlichen Polizeibericht lesen Sie morgen in der LZ