Aktuell
Home | Lokales | Streit eines jungen Paares ruft Polizei auf den Plan
3050066.jpg

Streit eines jungen Paares ruft Polizei auf den Plan

ahe Brietlingen. Das junge Paar geriet so heftig aneinander, dass die Polizei anrücken und einen siebentägigen Platzverweis für den 26-Jährigen aussprechen musste: Seine 25 Jahre alte Freundin hatte ihn laut Polizei beleidigt und beschimpft, daraufhin schlug der Mann seine Lebensgefährtin ins Gesicht. Nun darf er vorerst nicht mehr in die gemeinsame Wohnung. Die Ordnungshüter ermitteln gegen ihn wegen Körperverletzung.

Oldendorf/Luhe. Bei einem Unfall zwischen Soderstorf und Wohlenbüttel hat eine 19-Jährige leichte Verletzungen erlitten. Sie war mit ihrem Citron vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Geschätzter Sachschaden: 1500 Euro.

Adendorf. Die Polizei sucht einen Mann, der an einem Unfall auf der Artlenburger Landstraße beteiligt war. Eine 50 Jahre alte Autofahrerin hatte den Fußgänger angefahren und dabei vermutlich am Fuß verletzt. Die Polizei bittet den Mann oder auch Zeugen, sich zu melden unter 9910690.