Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Einbrüche in Vereinsheime
3050066.jpg

Einbrüche in Vereinsheime

ahe Lüneburg. Das Vereinsheim des Hockeyclubs am Ebelingweg, ein weiteres Vereinsheim am Ochtmisser Kirchsteig sowie zwei Gartenlauben am Meisterweg und An der Roten Bleiche waren im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch Ziele von Einbrechern. Sie zerschlugen unter anderem Fensterscheiben und erbeuteten lediglich kleinere Gegenstände wie Lautsprecher und eine Astschere.

Lüneburg. Vom Gelände eines Autohauses an der August-Horch-Straße haben Diebe einen platin-silberfarbenen Toyota, Kennzeichen LG-SK 380, gestohlen. Hinweise an die Polizei unter 292215.

Lüneburg. Ein Taschendieb hat einer 61-Jährigen in einem Geschäft Am Sande die Geldbörse gestohlen.

Betzendorf. Die Polizei hat gestern auf der B209 acht Temposünder geblitzt. Als Schnellster war dort ein 24-jähriger Autofahrer mit 129 statt der erlaubten 100 km/h unterwegs. Bei einer Kontrolle auf der B209 und der Artlenburger Landstraße in Adendorf haben Polizisten am Mittwochabend sieben Verstöße geahndet. Die Autofahrer waren nicht angeschnallt oder haben telefoniert.

Neetze. Einbrecher habenGoldschmuck und Kosmetikartikel aus einem Haus an der Karzer Straße gestohlen.

Melbeck. Die Polizei hat im Wiesenweg einen betrunkenen Autofahrer (32) gestoppt — 1,1 Promille.