Aktuell
Home | Lokales | Fette Beute
3151583.jpg

Fette Beute

ca Lüneburg. Aus einer Lagerhalle an der Georg-Leppien-Straße im Hafen haben Unbekannte über Ostern Werkmaschinen sowie Computer im Wert von mehr als 30000 Euro gestohlen. Die Täter hätten zudem versucht, einen Lastwagen kurzzuschließen, seien aber gescheitert, berichtet die Polizei. Hinweise: 292215.

Lüneburg. Den Fahrer eines Toyota hat die Polizei Am Schwalbenberg gestoppt. Der 21-Jährige steht im Verdacht, den Wagen unter Drogeneinfluss gesteuert zu haben. Ein entsprechender Test sei positiv verlaufen.

Scharnebeck/Embsen. Die Polizei meldet zwei Autoaufbrüche vom Ostermontag. Die Fahrzeuge waren nahe dem Inselsee beziehungsweise an der ADAC-Straße in Embsen abgestellt. Aus den Autos verschwanden Hand- beziehungsweise Sporttaschen.

Dahlenburg. Spritdiebe haben über Ostern auf einem Firmengelände Am Bahnhof in Dahlenburg zugeschlagen. Nach Angaben der Polizei zapften die Unbekannten aus einem Lastwagen Diesel ab.