Donnerstag , 29. September 2016
Aktuell
Home | Lokales | Vandalismus am Schulzentrum Embsen
3307771.jpg

Vandalismus am Schulzentrum Embsen

ahe Amt Neuhaus. Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall auf der B195 leichte Verletzungen erlitten. Der 51-Jährige aus Hamburg war mit seiner Maschine zwischen Pinnau und Tripkau von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit als Ursache. Schaden: rund 300 Euro.
Embsen. Vandalismus am Schulzentrum in Embsen: Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag, 30. Juni, Scheiben der Turnhalle beschädigt. Geschätzter Sachschaden: rund 3000 Euro.
Lüneburg. Drei am Bülows Kamp geparkte Autos sind in der Nacht zu Sonntag, 30. Juni, beschädigt worden. In zwei Fällen wurde der Lack zerkratzt, in einem Fall ein Scheibenwischer abgebrochen. In der Nacht zu Montag, 1. Juli, wurde der Lack eines an der Neuetorstraße geparkten VW Golf zerkratzt. Hinweise jeweils unter 292215.
Brietlingen. Einbrecher sind in der Nacht zu Sonntag, 30. Juni, in ein Haus Am Bültenmoor eingedrungen und haben Armbanduhren und einen Laptop mitgenommen.