Donnerstag , 8. Dezember 2016
Aktuell
Home | Lokales | Bardowick | Familie wird durch Brand obdachlos + + + Mit Fotogalerie
4184776

Familie wird durch Brand obdachlos + + + Mit Fotogalerie

ca Bardowick. Mehr als 60 Feuerwehrleute waren am Nachmittag an der Hugo-Frie­drich-Hartmann-Straße im Einsatz: In einem Anbau war ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude brannte aus. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 200 000 Euro. Brandursache könnte ein defekter CD-Player gewesen sein. Laut Feuerwehr bringt die Samtgemeinde Bardowick die Bewohner, eine Mutter mit vier Kindern, unter. Die Bardowicker wurden von Lüneburger Feuerwehrleuten unterstützt: Die kamen von einem Einsatz Hinter der Saline, da hatte Essen auf einem Herd Feuer gefangen..

>>>FOTOGALERIE BRAND IN BARDOWICK

4 Kommentare

  1. Wolfgang Klotz

    Guten Abend

    Wurde der Familie gerne helfen. Und möchte mich mit ihr in Verbindung setzen. Den ich habe diese Sache mit 8jahren mit gemacht. Wir können zwar nicht mit Geld und neuen Sachen helfen aber ich denke das es erst mal gebrauchte auch geht.

    Klotz und Ross

    • Schäfer Elena

      Guten Abend,Sie können uns gerne unter der Nummer 04131129844 erreichen.Vielen Dank im voraus!

  2. Hallo,
    wir haben Spielzeug, Kinderbekleidung und evtl. noch weitere benötigte Dinge, wo können wir uns mit derFamilie in Verbindung setzen, was wird benötigt ?

  3. ich wohne nur eine straße weiter und könnte mir denken das die pastorin vermitteln kann. Sie kümmert sich in solchen situationen ja um die leute. würde ich jetzt mal so sagen

    *ja ich weiß rechtschreibung 6 😀